Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

⭐⭐⭐ NEU !! Preis/Leistung Bestes IPTV ⭐⭐⭐

ketti

Member
Joined
Nov 19, 2023
Messages
392
Reaction score
0
Points
16
Location
Germany
Vorneweg die wichtigsten Informationen.

Preise

1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!

AKTUELL GIBT ES FOLGENDE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN.

SKRILL

NETELLER

Paysafecard (nur aus Deutschland und offline gekauft (Bon(s) abfotografieren und zusenden).

AMAZON GUTSCHEIN offline erworben ( VORHER ANFRAGEN, NICHT IMMER MÖGLICH!!) , durch abfotografieren und zusenden der KOMPLETTEN Rückseite der freigerubbelten Amazon Karte.

Mit Amazon Account ist es ab und zu möglich (AUCH VORHER ANFRAGEN!!) , entweder einen Amazon - oder einen Wunschgutschein direkt von Amazon an eine von mir genannte Emailadresse senden zu lassen.

Hi,

war ewig als zuverlässiger CS Anbieter in verschiedenen Foren dabei, habe aber IPTV nie selbst angeboten.

Da für gescheites IPTV aber meist 3-stellig im Jahr bezahlt werden muss, mich aber viele Kunden fragten, ob ich wüsste ,
ob man gutes aber gleichzeitig bezahlbares IPTV bekommen kann, machte ich mich auf die Suche nach günstiges, aber gleichzeitig auch gutes IPTV und wurde fündig.

Dieser ist nicht in Foren etc. zu finden , vor allem nicht in irgendwelchen Verkaufsforen !

Betätige mich daher als Reseller für IPTV und verlange keinen Cent mehr als der Anbieter selbst.

Ihr werdet sehen, dass es in dieser Preiskategorie der mit Abstand beste und stabilste IPTV Zugang ist, den ihr getestet habt.
Nicht so wie der ganze Mist, der zum größten Teil hier drumherum angeboten wird

Alles dabei was das Herz begehrt !!
Priorität haben hier folgende Länder..

Deutschland
( Fußballfans verpassen hier kein Livespiel mehr, von der 3. Liga an ( Magenta ) bis hin zur Champions League .. und dies alles in guter Qualität !! )
EX YU
Portugal
Polen
USA
Großbritannien
Kanada
Australien
Frankreich
Spanien
Italien
Griechenland
Schweden
Norwegen
Dänemark
Finnland

Selbstverständlich sind auch noch unzählige zusätzliche Länder vertreten.

VODS und XXX sind natürlich auch vertreten, ebenso wie 24/7 Serien und Kinokanäle ( Sky Select etc.)


Selbstverständlixh gehe ich auch auf Wünsche ein, wie zum Beispiel
unnötige Länder entfernen usw

EPG Url wird auch zusätzlich mitgesendet !!

Schaut es euch einfach mal an und holt euch einen kostenlosen 24 Stunden Test.

1 Monat 10 Euro
3 Monate 15 Euro
6 Monate 25 Euro
1 Jahr 40 Euro !!

Wie schon erwähnt, Zahlungsmöglichkeiten zur Zeit nur,
wie ganz oben angegeben.

Anfragen an kettar32@protonmail.com (schnelle Kommunikation)
 
Last edited:
Top
AdBlock Detected

We get it, advertisements are annoying!

Sure, ad-blocking software does a great job at blocking ads, but it also blocks useful features of our website. For the best site experience please disable your AdBlocker.

I've Disabled AdBlock